Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Fragethread Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Fragethread Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
Fragethread Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
Fragethread Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
Fragethread Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
Fragethread Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
Fragethread Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
Fragethread Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
Fragethread Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Fragethread Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Kiara Tenoh
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Haruka Tenoh
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Yaten Kou
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Midna
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Queen Serenity
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Minako Aino
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Michiru Kaioh
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Ami Mizuno
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 
Linda-Chan
Fragethread Vote_lcapFragethread Voting_barFragethread Vote_rcap 





 

 Fragethread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VampireKiara
Admin
Admin
VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 07.06.13

Fragethread Empty
BeitragThema: Fragethread   Fragethread Commun11So 4 Aug 2013 - 21:51

Ihr habt ernst gemeinte fragen? Dann stellt sie hier. Euch wird so schnell wie möglich geholfen.


Zuletzt von VampireKiara am Di 6 Aug 2013 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Fr 11 Sep 2015 - 18:36

Alsoouu dann will ich mal den Bereich entern :3

1. Frage , ist dass Forum so fertig ..? Es wirkt recht verwirrend, weil die Rede von RP's ist und eben nur ein Bereich zu sehen ist. Der Rest taucht so inhaltlich auch gar nicht auf
2. Ist es möglich, dass ich einen Senshi mache, der eben offiziell gut ist aber im Verdecktem Arbeitet? Das sie eben zb Dämonen von ihrer Heimat holt und nach Japan zieht, verdeckt versteht sich. Das es vor erst unerdeckt bleibt?
3. Kann man vielleicht die sterne ohne animation hinterlegen? Das aber nur so ne Frage ^^" Das zieht die ladezeit eures forum sehr in die länge
Nach oben Nach unten
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Fr 11 Sep 2015 - 20:26

Ich finde es schön, dass dieser Thread genutzt wird ^-^ Dann wollen wir mal die Fragen beantworten :lool:

zu 1. An sich ist das Forum so fertig. Es kann sein, dass in der Umbauphase ein paar Kleinigkeiten übersehen wurden. Sobald ich die Punkte sehe, wo es Unstimmigkeiten gibt kümmere ich mich darum. Natürlich wäre es sehr Hilfreich, wenn die User, sofern ihnen Auffällt, dass etwas nicht passt, mir mitteilen, wo genau es nicht Stimmt.

zu 2. Wie genau stellst du dir das vor? Habe ich dich da richtig verstanden, dass du eine Senshi spielen willst, die eigentlich Böse ist, aber so tut als wäre sie eine Gute?

zu 3. Es gibt bestimmt ein Bild, wo das so möglich ist, aber dann hat es nicht mehr diesen Effekt, dass es aussieht als wäre man im All. Ich persönlich finde, dass dieser Animierte Hintergrund auch sehr gut zu unserem Namen passt.

Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Fr 11 Sep 2015 - 21:07

Gern doch :3

Also mit helfen kann ich da bestimmt (Als neuling achtet man eh mehr auf alles XD) Werde ich aba wenn dir morgen als pn senden , möchte heut mein Entzündetes Auge schonen

Jap genau, sie ist im Grunde böse, spielt aber bei den Guten mit. Will wissen wo sie so ihre Stärken und Schwächen haben. Lässt sich aber eben nicht ganz so leicht erwischen, weil sie keine Skrupel hat ihre eigenen Dämonen zu vernichten um den Schein zu fahren. Entweder wird sie enttarnt später im RPG oder eben eine die doch gut wird .

Ah okay ja gut war ja nun auch kein Zwang oder eine negative aussage <3 Fragen schadet ja nicht
Nach oben Nach unten
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Fr 11 Sep 2015 - 21:24

Gute Besserung ^.^

Also an sich ist das Machbar, ich würde dann sagen, dass sie erst mal bei den Neutralen eingeordnet wird, denn so könntest du sie am ehestens so spielen. Ansonsten könntest du auch gleich sagen, dass sie später definitiv gut werden soll, dementsprechend würde sie dann eingeordnet werden. Wenn du dich für die zweite Variante entscheidest, müsstest du dann noch sagen, welche Art von Senshi sie ist. Im Gesucht und Vergeben bereich findest du eine genaue Auflistung der zu vergeben Senshis.

Wohl wahr ^.^
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Sa 12 Sep 2015 - 10:11

ah okay supii <3   Ne lasse sie dann vorerst auf neutralem Boden. Ist zwar den Senshis gut gestellt, aber  hält sich halt bedeckt was ihre Machenschaften angehen.  Deswegen wird das mit der liste glaub mir nichts bringen ^^"

Und danke <3 Werde mich nun erst mal an Stecki machen.

edit : Was meint ihr mit "Art der Kriegerin"?
Nach oben Nach unten
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11Sa 12 Sep 2015 - 18:59

New Senshi, Animal Senshi ect.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Fragethread   Fragethread Commun11

Nach oben Nach unten
 
Fragethread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Wichtig :: Meinungen-
Gehe zu: