Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 21.07.13 Alter : 37 Ort : zu Hause
Who i am Inventar: Angriffe:
Thema: News Mo 14 Dez 2015 - 11:48
Hallo,
also durch gewisse Gegebenheiten, habe ich die Regeln der RPGs erweitert. Dort findet ihr nun den Punkt NPC, lest ihr euch bitte Durch.
Das war es auch schon.
Eine Frohe Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Eure Kia
Kiara Tenoh Admin
Thema: Re: News Mi 10 Feb 2016 - 0:06
Wieder mal eine kleine Ankündigung. Es gibt drei Dinge, die mir Auf dem Herzen liegen.
Wie ihr sicher mitbekommen hat, ist Yaten nun im Team. Er greift dann unter die Arme, wenn Not am Mann bzw der Frau ist. Er ist für die Bewerbungen zu ständig. Ich heiße dich hiermit Herzlich Willkommen im Team.
Wenn ihr die Smileys benutzt, dann findet ihr die Kategorie Team. Diese benutzt ihr bitte nicht, denn wie der Name schon sagt, sind die nur für das Team. Dort sind noch nicht alle vorhanden, die anderen kommen in den Nächsten Tag dazu.
Und dann habe ich noch einen Thread zur suche für einen Post Partner (PP) hinzugefügt. Diesen findet ihr hier.
Das war es auch schon wieder.
Kiara Tenoh Admin
Thema: Re: News So 12 Jun 2016 - 12:26
Es ist ja schon ein Weilchen her, wo ich die letzte Ankündigung gemacht habe.
Zum einen gibt es mal wieder etwas neues. Ich habe eine Black List eingeführt. Dort landen alle jene Charaktere, welche das RPG betreffen, welche durch mangelnder Aktivität auffallen und es auch nicht für nötig halten sich abzumelden.
Was ebenfalls neu dazu kommt, wie ein Thread sein, in welchem ihr die Möglichkeit habt, dass eure Charaktere reaktiviert werden können. Das ist dann für diejenigen, wo ich sehe, dass vorher großes Interesse an dem Chara vorhanden war.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Also bis zum nächsten Mal
Kiara Tenoh Admin
Thema: Re: News Mo 27 Jun 2016 - 14:48
Und wieder mal eine Kleinigkeit, die ich euch mitzuteilen habe. Ihr findet nun zu jedem Charakter ein Inventar. NPCs sind davon ausgeschlossen. Sofern ihr in den Shops etwas kauft, tragt es bitte einmal dort und zudem in euren Charakterbogen ein.