Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
sarah stellt sich kurz vor Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
sarah stellt sich kurz vor Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
sarah stellt sich kurz vor Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
sarah stellt sich kurz vor Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
sarah stellt sich kurz vor Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
sarah stellt sich kurz vor Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
sarah stellt sich kurz vor Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
sarah stellt sich kurz vor Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
sarah stellt sich kurz vor Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
sarah stellt sich kurz vor Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Kiara Tenoh
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Haruka Tenoh
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Yaten Kou
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Midna
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Queen Serenity
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Minako Aino
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Michiru Kaioh
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Ami Mizuno
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 
Linda-Chan
sarah stellt sich kurz vor Vote_lcapsarah stellt sich kurz vor Voting_barsarah stellt sich kurz vor Vote_rcap 





 

 sarah stellt sich kurz vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



sarah stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: sarah stellt sich kurz vor   sarah stellt sich kurz vor Commun11Fr 13 Sep 2013 - 19:31

So ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 18 Jahre jung und mache gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau. Das erste Jahr hab ich schon geschaft^^
Geboren und lebe ich immernoch in Magdeburg.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, zeichne oder schreibe in RPGs.
Die mehrzahl davon sind mit Sailor Moon.
meistens spiele ich Ami oder Bunny, da mir beide vom Charackter sehr ähnlich sind.
Auch bin ich ein großer Anime und Manga Fan.
Meine Favorieten sind: Sailor Moon, One Piece, Kamikaze Kaido Jeanne, Pokemon und Detektiv Conan.
So, solten noch fragen bestehen stellt sie ruhig ich beisse schon nicht. Very Happy

Ps. Ich glaube sogar einige der hier Anwesenden bereits aus author unknown/ Letter Circus zu kennen, stimms?^^
Nach oben Nach unten
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

sarah stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Re: sarah stellt sich kurz vor   sarah stellt sich kurz vor Commun11Fr 13 Sep 2013 - 20:33

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich hoffe, dass du hier spaß haben wirst. Und ja, ich bin in dem einen Davon angemeldet.
Wie Namica schon sagte, wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an das KAT-Team wenden.

LG Kia
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
 
sarah stellt sich kurz vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Anderes-
Gehe zu: