Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Aller Anfang ist schwer Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Aller Anfang ist schwer Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
Aller Anfang ist schwer Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
Aller Anfang ist schwer Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
Aller Anfang ist schwer Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
Aller Anfang ist schwer Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
Aller Anfang ist schwer Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
Aller Anfang ist schwer Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
Aller Anfang ist schwer Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Aller Anfang ist schwer Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Kiara Tenoh
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Haruka Tenoh
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Yaten Kou
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Midna
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Queen Serenity
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Minako Aino
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Michiru Kaioh
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Ami Mizuno
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 
Linda-Chan
Aller Anfang ist schwer Vote_lcapAller Anfang ist schwer Voting_barAller Anfang ist schwer Vote_rcap 





 

 Aller Anfang ist schwer

Nach unten 
AutorNachricht
VampireKiara
Admin
Admin
VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 07.06.13

Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer   Aller Anfang ist schwer Commun11Fr 7 Jun 2013 - 23:44

Das Cover

Aller Anfang ist schwer Aais

Steckbrief
~Personalien

Vorname: Kiara
Spitzname: Kia
Nachname: Susuhara
Alter: 17 fast 18
Geburtstag: 26.09.
Charakter: Kiara ist eine lebensfrohe und hilfsbereite Person. Sie hat immer einen dummen Spruch auf Lager und weiß, wie sich wehren kann. Sie weiß auch genau, wie sie ihre Figur zur Geltung bringt. Sie liebt Musik über alles, genauso wie sie eine Tierliebhaberin ist. Vor allem Ihr Pferd Black Star und ihre Hündin Kisari sind ihr Wichtig. Für ihre Freunde und ihre Familie hat sie immer ein offenes Ohr. Ekelt sich vor Spinnen und kann dann auch mal das Haus zusammen schreien.
Charakter in Stichpunkten: freundlich, hat immer einen dummen Spruch auf den Lippen, lässt sich nichts gefallen, hilfsbereit, Tierlieb, Leseratte, musikalisch
Stärken: Keyboard, Kochen, Reiten
Schwächen: Ekel vor Spinnen, zu gutmütig, sehr Naiv
Ängste: alleine zu sein, zu versagen
Ziele/Träume/Wünsche: Tierärztin werden
Macken/Angewohnheiten: Klug scheißern, ironisch und sarkastisch sein, Morgenmuffel, leicht reizbar
Hobbys: Musik, Schwimmen gehen, mit Freunden treffen, reiten
Motto: Sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin
Aussehen:
Aller Anfang ist schwer Ks01
Augen: Lila, ruhige Ausstrahlung und fast immer Freundlichkeit und Liebe ist in ihnen zu sehen
Haarfarbe: Lila, lang und weich, trägt sie immer offen
Figur: Normal bis Sportlich
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Teint: eher blass
Besonderheiten: Markenzeichen, die Bikerhandschuhe, Oberarmreife und Armbänder in verschiedenen Farben, Bauchnabelpiercing, Schmetterlingskette
~Schule
Lieblingsfach: Sport
Hassfach: Religion
In welchen Fächern seid ihr besonders gut?
Sport, Musik
In welchen nicht?
Religion, Politik
Verhalten gegenüber Lehrern: freundlich und hilfsbereit
Verhalten gegenüber Schülern: setzt sich durch und lässt sich nichts gefallen
Unpünktlich oder Pünktlich? Pünktlich, meisten sogar 5-10 Minuten zu früh
Beliebtheitsgrad? normal


Steckbrief große Schwester:

Name:Serenety Hellsing
Spitzname:Seri
Augenfarbe: Rubinrot
Haarfarbe: Schwarz und eine Pinke Strähne im Pony
Charakter: Frech,Brutal, immer einen dummen Spruch auf Lager, lässt sich nie was gefallen, extrem sportlich, zockt auch gerne mal.
Alter: 18
Musik: Gothic und Metal
Aussehen: Aller Anfang ist schwer Seriff


Alle anderen Charaktere

Hauptchars
Nebenchars


Zuletzt von VampireKiara am Fr 7 Jun 2013 - 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VampireKiara
Admin
Admin
VampireKiara


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 07.06.13

Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer   Aller Anfang ist schwer Commun11Fr 7 Jun 2013 - 23:46

Aller Anfang ist schwer
Wir lebten am Rande einer kleinen Stadt namens Amoris City und uns gehörte der einzige Reiterhof den es gab. Es lebten aber nicht nur Pferde auf unserem Hof. Wir hatten auch ein paar Kühe, Schweine, Kaninchen, Hunde, Katzen und Hühner. Ich hatte einen eigenen Hund und ein eigenes Pferd mit denen ich viel Zeit verbrachte. Mein Hund war ein Sheltieweibchen und hieß Kisari und mein Pferd war eine wunderschöne Stute deren Fell schwarz war. Sie hatte einen weißen Stern zwischen den Augen und deswegen hatte ich sie Black Star getauft.

Zwar hatte ich viele Geschwister, aber keine davon waren mit mir Blutsverwandt. Nach meiner Geburt musste meiner Mutter die Gebärmutter entfernt werden da sie eine weitere Schwangerschaft nicht überlebt hätte. So kam es dazu, dass meine Mutter sich darum bemüht hatte, dass sie Pflegekinder aufnehmen durfte. Mein Vater unterstütze sie dabei wo er nur konnte. Mit sechs Jahren bekam ich dann meinen ersten Pflegebruder der 2 Jahre älter war als ich. So war nun der Erbe des Hofes in die Familie gekommen. Alle 3 Jahre kam ein neues Kind in die Familie und ich rückte immer weiter nach hinten und bekam irgendwann nur noch ein Minimum an Aufmerksamkeit und die Liebe meiner Mutter zu mir gab es anscheinend nicht mehr. Meine Mutter leitete den Hof und mein Vater zog als Architekt durch die Städte und war nur an den Wochenden zu Hause. Mit meinem Vater hatte ich nie Probleme, da ich ihn ja kaum zu Gesicht bekam. Mit meiner Mutter allerdings hatte ich kein sehr gutes Verhältnis. Jeden Tag stritten wir und ich hatte mich inzwischen zur Rebellin entwickelt.

Ach ja, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Kia und bin 15 Jahre alt, habe langes Haar welches mir bis zum Po geht. Ich trage lila Kontaktlinsen und meine Harre habe ich mir gegen den Willen meiner Mutter auch lila gefärbt. Mein Sternzeichen ist Waage und ich habe Ende September Geburtstag. Ich komme dieses Jahr auf die Sweet Amoris High. Und dies ist meine Geschichte.
Nach oben Nach unten
 
Aller Anfang ist schwer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Off Topic :: Geschichten-
Gehe zu: