Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Servamp RPG Forum Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Servamp RPG Forum Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
Servamp RPG Forum Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
Servamp RPG Forum Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
Servamp RPG Forum Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
Servamp RPG Forum Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
Servamp RPG Forum Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
Servamp RPG Forum Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
Servamp RPG Forum Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Servamp RPG Forum Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Kiara Tenoh
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Haruka Tenoh
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Yaten Kou
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Midna
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Queen Serenity
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Minako Aino
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Michiru Kaioh
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Ami Mizuno
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 
Linda-Chan
Servamp RPG Forum Vote_lcapServamp RPG Forum Voting_barServamp RPG Forum Vote_rcap 





 

 Servamp RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Queen Serenity
Gast
Gast
Queen Serenity


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.13

Servamp RPG Forum Empty
BeitragThema: Servamp RPG Forum   Servamp RPG Forum Commun11Fr 26 Aug 2016 - 20:32





Storyline









Vorstellung

Kuro: "Ich bin dem nicht gewachsen"
Mahiru: "Dann versuch es endlich!"
Kuro: "Keine Lust. Das ist nervig"


Ihr seht die beiden streiten sich, darum werde ich, euer Storyteller, einfach erzählen wer wir sind. Wir sind das Servamp-Fan RPG. Wir sind ein noch (wir hoffen das ändert sich) kleines Forum das auf den Anime und Manga von Strike Tanaka basiert. Jedoch spielen wir nicht direkt die Geschichte von dem Anime nach sondern bauen uns eine ganze eigene auf. So ist man nicht unbedingt auf Servamp-Wissen angewiesen wenn man bei uns mitmachen möchte. Trotzdem haben wir aber für alle die sich für Servamp interessieren ein ausführliches "Hintergrundwissen" erstellt.
Die Administratoren : Sleepy Ash, Tsubaki und Mahiru werden euch bei Fragen und Problemen immer zur Seite stehen. Für alle die Manga und Anime kennen von Servamp. Unsere Geschichte wird sich nach dem Anime gerichtet beginnen, daher wird sie etwas vom Manga abgewichen sein.



Unsere Geschichte


Mittlerweile schien sich Mahiru an seinen neues Haustier und Vampirdiener Sleepy Ash zu gewöhnen, wenn auch seine Trägheit für ihn in manchen Situationen nicht wirklich hilfreich ist. Inzwischen haben sie einige Abenteuer erlebt, insbesondere haben sie den 8. Servamp Tsubaki kennengelernt, der allen anderen den Krieg erklärt hatte. Tsubaki regt sich drüber auf, dass niemand ihn kennt. Nun setzt er Gnadenlos um, dass alle ihn kennenlernen müssen und das hat Mahiru zur Genüge gesehen, als sein bester Freund Sakuya sich als Vampir herausstellte und auch noch als Abkömmling von Tsubaki.
Wenn das auch nicht alles war, lernte er auch noch Andere Servamp's kennen mit ihren Eve's. All of Love, Old Child und auch Lawless, der sich gleich mal verweigert ihm zu helfen Tsubaki aufzuhalten.
Lawless schaffte es zugleich auch mal die Wut Tsubaki's auf sich zu ziehen, als er viele seiner Abkömmlinge auf einen Schlag umbrachte. Er wurde entführt, sowie kurz darauf auch seinen Eve Licht.
Was wird nun passieren? Wird er Lawless töten, oder doch sein Eve Licht? Werden sie frei gekommen oder schwebt ihr Vertrag in Gefahr?
Kann man den ein Vertrag zwischen einem Eve und seinem Servamp so einfach auflösen?
Fragen über Fragen. Aber damit beschäftigen wir uns später. Denn die liebe Stadt wo die Servamps wohnen, beinhaltet noch viele versteckte Dinge, von den keiner weiß. Nicht nur Vampire treten hier in der Erscheinung, auch andere Wesen mit den Mahiru und seine Freunde zu tun bekommen werden. Wie diese Begegnungen ausfallen entscheidet ihr alleine. Seit ihr bereit euch diesen Abenteuer zu stellen?

Dann tretet ein und lasst diese unglaubliche Welt beginnen.


Eckdaten


+ Rating 16 + 18er Board
+ Ortstrennungsforum
+ Viele OC's frei
+ Viele andere Wesen erlaubt. Auch kann per Absprache verhandelt werden
+ freundliches und kompetentes Admin-Team
+ Für Freizeitspaß ist ebenfalls geboten
+ offen für neue Ideen
+ Ausführliches Regelwerk + Hintergrundwissen
+ Wir spielen in Tokio im Jahr 2016



Unsere Gruppen


- Servamp
- Eve
- C3
- Menschen
- Vampire/Abkömmlinge
- Andere Wesen (Liste im Hintergrundwissen, was wir alles erlauben und was nicht)






Button & Links


Regeln und Hintergrund
News
Support
Partnerarea

(Daten für den Gastaccount im Beschreibungstext auf der Startseite enthalten)






Servamp RPG Forum Cwu7x7k9



Nach oben Nach unten
 
Servamp RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Forum] Sailor Moon Forum
» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Partner und Gästebuch :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: