Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
News Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
News Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
News Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
News Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
News Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
News Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
News Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
News Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
News Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
News Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Kiara Tenoh
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Haruka Tenoh
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Yaten Kou
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Midna
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Queen Serenity
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Minako Aino
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Michiru Kaioh
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Ami Mizuno
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 
Linda-Chan
News Vote_lcapNews Voting_barNews Vote_rcap 





 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

News Empty
BeitragThema: News   News Commun11Mo 14 Dez 2015 - 11:48

Hallo,

also durch gewisse Gegebenheiten, habe ich die Regeln der RPGs erweitert. Dort findet ihr nun den Punkt NPC, lest ihr euch bitte Durch.

Das war es auch schon.

Eine Frohe Weihnachtszeit wünsche ich euch.

Eure Kia
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Commun11Mi 10 Feb 2016 - 0:06

Wieder mal eine kleine Ankündigung. Es gibt drei Dinge, die mir Auf dem Herzen liegen. :•: (alt+<+7=•)

Wie ihr sicher mitbekommen hat, ist Yaten nun im Team. Er greift dann unter die Arme, wenn Not am Mann bzw der Frau ist. Er ist für die Bewerbungen zu ständig. Ich heiße dich hiermit Herzlich Willkommen im Team.  :yay:

Wenn ihr die Smileys benutzt, dann findet ihr die Kategorie Team. Diese benutzt ihr bitte nicht, denn wie der Name schon sagt, sind die nur für das Team.
Dort sind noch nicht alle vorhanden, die anderen kommen in den Nächsten Tag dazu.

Und dann habe ich noch einen Thread zur suche für einen Post Partner (PP) hinzugefügt. Diesen findet ihr hier.

Das war es auch schon wieder.
KiaNews
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Commun11So 12 Jun 2016 - 12:26

Es ist ja schon ein Weilchen her, wo ich die letzte Ankündigung gemacht habe. :*ähm*:

Zum einen gibt es mal wieder etwas neues. Ich habe eine Black List eingeführt. Dort landen alle jene Charaktere, welche das RPG betreffen, welche durch mangelnder Aktivität auffallen und es auch nicht für nötig halten sich abzumelden.

Was ebenfalls neu dazu kommt, wie ein Thread sein, in welchem ihr die Möglichkeit habt, dass eure Charaktere reaktiviert werden können. Das ist dann für diejenigen, wo ich sehe, dass vorher großes Interesse an dem Chara vorhanden war.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Also bis zum nächsten Mal
KiaNews
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Commun11Mo 27 Jun 2016 - 14:48

Und wieder mal eine Kleinigkeit, die ich euch mitzuteilen habe. Ihr findet nun zu jedem Charakter ein Inventar. NPCs sind davon ausgeschlossen. Sofern ihr in den Shops etwas kauft, tragt es bitte einmal dort und zudem in euren Charakterbogen ein.

Das wars auch schon wieder.
KiaNews
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Commun11

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Wichtig :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: