Sailor Moon - Stars of Tomorrow

Konnichi wa Sailor Moon Fans. Seid Herzlich willkommen und habt mit uns zusammen Spaß.
 

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
SoT-Shoutie
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Storyline Commun11Do 21 Jun 2018 - 10:48 von Queen Serenity

» Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Storyline Commun11So 16 Apr 2017 - 13:06 von Setsuna

» Lieblingsbuch
Storyline Commun11So 2 Apr 2017 - 14:10 von Kiara Tenoh

» Was sind eure Liebling`s Anime`s ?
Storyline Commun11Fr 31 März 2017 - 20:43 von Setsuna

» Lieblings -manga und -comic
Storyline Commun11Fr 31 März 2017 - 20:39 von Setsuna

» Labber Ecke ♥ Time for Cookies and Tee
Storyline Commun11Do 23 Feb 2017 - 21:10 von Setsuna

» Wintergrüße
Storyline Commun11So 8 Jan 2017 - 18:11 von Ami Mizuno

» Die Senshi Akademie wünscht euch Happy Halloween!
Storyline Commun11Mi 26 Okt 2016 - 9:51 von Queen Serenity

» Another World
Storyline Commun11Fr 2 Sep 2016 - 13:00 von Queen Serenity

» The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN! RPG-Forum
Storyline Commun11So 28 Aug 2016 - 15:13 von Queen Serenity

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 117 Benutzern am Sa 20 März 2021 - 11:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
VampireKiara
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Kiara Tenoh
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Haruka Tenoh
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Yaten Kou
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Midna
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Queen Serenity
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Minako Aino
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Michiru Kaioh
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Ami Mizuno
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 
Linda-Chan
Storyline Vote_lcapStoryline Voting_barStoryline Vote_rcap 





 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Tenoh
Admin
Admin
Kiara Tenoh


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 36
Ort : zu Hause

Who i am
Inventar:
Angriffe:

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Commun11So 7 Jun 2015 - 0:52

Wir spielen 30 Jahre nach dem Anime. Demnach schreiben wir das Jahr 2030. In dieser Zeit ist vieles geschehen.

Nachdem Sailor Moon das Chaos besiegt hatte, herrschte Frieden. Nichts schien die Idylle mehr trüben zu können. Die Menschen nahmen ihren Alltag wieder auf und auch die Senshis konnten ein Leben ohne Kampf und Hass führen. Doch dies sollte nicht für lange halten. Denn das Chaos hatte sich nur von der Erde zurückgezogen; Wollte neue Kräfte sammeln. Dazu verließ es auch fürs Erste dieses Sonnensystem und begab sich in andere Galaxien. Dort sammelte es Energien von hunderten Planeten. Zwei Galaxien wurden komplett ausgelöscht und eine dritte wurde zur Hälfte dem Erdboden gleichgemacht. Mit neuer Stärke kehrte es nach 5 Jahren auf die Erde zurück. Die Senshis hatten damit nicht gerechnet und wurden eiskalt erwischt. Sie hatten keine Chance, konnten dem Feind nicht trotzen. Dennoch musste das Chaos fast all seine Energie aufbrauchen, um sie auszulöschen. Dabei fiel es in einen langen Schlaf, der es ihm ermöglichte, seine verlorenen Kräfte mit der Zeit zu regenerieren. Dieser Schlaf sollte so lange dauern, bis neue Senshis auftauchten.

So strichen die Jahre dahin. Die Menschen lebten in Frieden, trieben die Fortschritte immer weiter voran. Technologien wurden weiter entwickelt. Videospiele wurden ebenfalls weiter entwickelt. Jedermann hat inzwischen einen Computer zu Hause, wo die Spiele gespielt werden können und mit den Storys der Spiele lebten die Legenden der vergangenen Senshis über die Jahre hinweg weiter. Gamecenter gibt es nur noch der Erinnerungen wegen.

Die anderen Planeten, wie Euphe, waren nach dem erneuten Angriff des Chaos nicht mehr bewohnbar. Die Menschen und Lebewesen von dort haben es nicht schaffen können, sich zu retten. Sie mussten leidend mit ihrem Leben abschließen. Die Senshis der anderen Planeten haben sich so sehr gewünscht, dass sie es miterleben können, wie das Chaos aufgehalten wird, dass sie auf der Erde wieder geboren wurden.

Ihr wollt wissen, wie es ausgehen wird? Wer wird die Oberhand gewinnen? Gut oder Böse? Schließt euch uns an und findet es mit uns gemeinsam heraus.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.de.tl/
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - Stars of Tomorrow :: Wichtig :: Informationen-
Gehe zu: